September 2020

26.SepSa19.30 UhrR`n`B and Soulin Klingberg19.30 Uhr

Was

Rene Tenenjou

Aufgewachsen in einer Musiker-Familie, begann der aus Kamerun stammende Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter schon von klein auf verschiedene instrumente zu spielen und Songs zu schreiben. Schon bald machte er sich einen Name als gefragter Musiker um sein künstlerisches Spektrum zu erweitern kam er 2004 zum Filmstudium nach Deutschland, arbeitete als Kameramann und Regisseur, aber die Musik war sein ständiger Begleiter. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis er auch auf den Bühnen seiner neuen Heimatstadt Hamburg ein gern gesehener Gast wurde. René Tenenjou & Band machen Musik für die Seele.

Eniola Falase

Eniola ist Sänger, Songwriter und Co-Produzent mit über 12 Jahren Studio-und Bühnenerfahrung. Seine Stimme ist sein Hauptinstrument und sein persönlicher Stil, ist tief in der Seele des R&B verwurzelt. In enger Zusammenarbeit mit Princeten Charles betreiben Sie gemeinsam das Hamburger Independent Label Prince Digital.

Er singt Hits und eigene Stücke. Sein Stil: R`n`B und Soul.

Eintritt frei, Spende erbeten

Mehr Infos unter: www.offene-buehne-klingberg.de

Wann

(Samstag) 19.30 Uhr

Wo

Geroldkirche Klingberg

Uhlenflucht 42, 23684 Klingberg

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde ScharbeutzStrandallee 111
23683 Scharbeutz
Tel.: 04503-72152, E-Mail: kg-scharbeutz@kk-oh.de