August 2021

28.AugSa21.00 UhrOpen-Air-Kino "Die Ostsee von oben"in Schönwalde21.00 Uhr

Was

Deutschland 2013 – Nach dem Erfolg von „Die Nordsee von oben“ widmen sich die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg nun der Ostsee — ausschließlich aus der Vogelperspektive. (…) Seit jeher war sie ein Ort für Naturwunder und lässt an unberührten Orten noch immer ihrer unbändigen Lust an natürlichen Formen freien Lauf. Die Reise führt entlang der deutschen Ostseeküste von Flensburg über Lübeck, die Boddenlandschaft ostwärts bis an die polnische Grenze. Der Film wurde schon mehrfach im Fernsehen gezeigt, aber die Kinoversion ist nicht nur länger und ausführlicher, sondern auch viel informativer.

Doku von Silke Schranz und Christian Wüstenberg

Dauer: 89 Min.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Erhaltung des Naturerlebnisraums Pfarrhof Schönwalde wird gebeten

Wann

(Samstag) 21.00 Uhr

Wo

Pfarrhof Schönwalde

Jahnweg 2, 23744 Schönwalde

Veranstalter

Freundeskreis Pfarrhof Schönwalde e.V.