August 2020

31.AugMo18.30 UhrKrimi-Lesung mit Sabine Latzelam Eutiner See18.30 Uhr

Was

im Garten am frischen Wasser.

„Das gibt es nur in Timmendorf“, das hat sich wahrscheinlich schon manche Ostholsteinerin und manch Ostholsteiner gedacht, wenn sie oder er das bunte Treiben im Ostseebad beobachtet hat.

Die in der Region bekannte LN-Zeitungsjournalistin Sabine Latzel hat nun einen Krimi mit diesem Stoßseufzer als Titel veröffentlicht. Auf Einladung des Evangelischen Frauenwerks liest sie im Garten am frischen Wasser in Eutin (Eutiner Stadtbucht, Höhe Schloßstr. 13) aus ihrem ersten Roman.

Dieser amüsante Krimi erzählt von Lianne Paulsen, die sich auf der Flucht vor einer desaströsen Ehe an die Ostseeküste rettet. Doch idyllisch ist es dort nicht. Ein unbekannter Täter verübt Anschläge auf beliebte Veranstaltungen. Ist es ein Mann oder eine Frau? Lianne Paulsens Neustart an der Küste beginnt jedenfalls ganz schön turbulent.

Der Eintritt zur Lesung ist frei, doch eine Spende ist gerne gesehen.

Im Anschluss gibt es ein Getränk und kleine Knabbereien.

 

 

Wann

(Montag) 18.30 Uhr

Wo

Garten am frischen Wasser Eutin

Am Eutiner See
Höhe Schloßstraße 13