August 2020

2.AugSo11.00 UhrOnline-Gottesdienstin Niendorf/Ostsee11.00 Uhr

Was

Vorführung in der Petri-Kirche

Unter dem Titel ‚Sonntags am frischen Wasser‘ lädt der Kirchenkreis Ostholstein an jedem ersten Sonntag im Monat zu einem vorproduzierten Online-Gottesdienst ein.

Im Monat August 2020 wird dieser aus dem Niendorfer Hafen gesendet.

Es wurden Menschen, die im Niendorfer Hafen leben und arbeiten danach gefragt, wo sie einen inneren Hafen in ihrem Leben finden und wohin sie gerne noch aufbrechen würden.

Weiterhin ging es um die Beantwortung der Frage: ‚Wie kann ich im Glauben einen inneren Hafen finden?‘

Die begleitende Musik handelt von der Sehnsucht nach einem Hafen, nach erfüllter Liebe oder einfach nach Hause zu kommen aber auch nach Aufbruch und Freiheit.

Bei den Dreharbeiten wurde viele schöne Bilder aus dem Niendorfer Hafen aufgenommen.

Wann

(Sonntag) 11.00 Uhr

Wo

Petri-Kirche Niendorf/Ostsee

Sydowstraße 14
23669 Timmendorfer Strand OT Niendorf/Ostsee

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde Niendorf/OstseeTel.: 04503-2675, Mail: kg-niendorf@kk-oh.de Travemünder Landstr. 18
23669 Niendorf/Ostsee